top

 

Impressum und
Rechtliche Hinweise
für alle Seiten unter der Domäne
www.maletz.de

 

 

© Thomas Maletz, 2020

address

Alle Seiten sind privat (und dienen keinem gewerblichen Zweck).

Angegebene E-Mail-Adressen dürfen nicht als Adressat für unaufgeforderte Werbung verwendet werden.

Die Nutzung aller E-Mail Adressen als Absender sowie Identitätstdiebstahl sind verboten und werden zur Anzeige gebracht.

Die von mir erstellten Inhalte stehen grundsätzlich zur freien Verfügung (dürfen z.B. kopiert, zitiert etc. werden), dabei muss aber der Verfasser genannt werden. Die Urheberrechte bleiben dabei selbstverständlich bei mir. Eine Verwendung mit einem gewerblichen / gewinnbringenden Ziel ist nur mit meiner Genehmigung möglich.

Die von mir erstellten Seiten enthalten (Hyper-)Links, die aus dieser Domain herausführen. Diese Links verstehen sich als Hinweise.

Selbstverständlich übernehme ich keine Verantwortung betreffend den Inhalt der Seiten, zu denen die Links führen. Auch bin ich nicht in der Lage, diese Seiten kontinuierlich zu überprüfen. Für den Inhalt dieser Seiten, auf welche ich keinen Einfluß habe, ist der jeweilige Betreiber verantwortlich; für die Nutzung der dortigen Angebote ist der Benutzer selbst verantwortlich.